DACH-Region komplett: Boston eröffnet Vertriebsbüro in Österreich

Tuesday, 9 May 2023    Source: Boston

DACH-REGION KOMPLETT

Boston Server & Storage Solutions eröffnet Vertriebsbüro in Österreich

Boston Server & Storage Solutions GmbH eröffnet ein weiteres Vertriebsbüro in Aspang-Markt/Österreich. Mit dieser Eröffnung ist Boston in der gesamten DACH-Region vertreten. Österreichische Kunden und Interessenten profitieren ab sofort, genauso wie in Deutschland und der Schweiz, von der lokalen Nähe und persönlichen Ansprechpartnern zu länderspezifischen Anforderungen. 

DER WEG IST DAS ZIEL

Boston Server & Storage Solutions mit Sitz bei München wurde im April 2010 innerhalb der international agierenden Boston-Gruppe gegründet. 2019 wurde die DACH-Region um die Niederlassung in Kreuzlingen/Schweiz erweitert. Im gleichen Jahr fand der Zusammenschluss mit der französischen 2CRSi-Gruppe statt, dem erfolgreichen Serverhersteller mit Zentrale in Straßburg, der an der Pariser Börse EURONEXT notiert ist.

Boston als innovativer Lösungsanbieter maßgeschneiderter Server- und Storage-Systemen bis hin zu komplexen Cloud Computing-Lösungen wächst kontinuierlich über sich hinaus und entwickelt sein Geschäft konstant weiter. Die Gründe hierfür liegen einerseits in der marktnahen Sicht auf geänderte Marktsituationen. Andererseits sind für Boston enge Partnerschaften zu Technologieanbietern und Kunden wichtig, die individuelle IT-Infrastruktur-Lösungen hervorbringen die weit über den Standard hinausgehen. Sie erfüllen grundsätzliche Anforderungen an Energie-Effizienz, Ressourcenverknappung und Preis-/Leistungs-Balance, neben der Verwendung modernster Enterprise-Technologien. Boston trifft damit den Nerv der Zeit, was sich in seinem jährlichen Wachstum widerspiegelt.

VERTRIEBSBÜRO IN ÖSTERREICH ERÖFFNET

Nur vier Jahre später folgt nun das nächste Highlight im Hause Boston. Boston wächst erneut in der DACH-Region und eröffnet einen neuen Standort in Aspang-Markt/Österreich. Damit ist die DACH-Region komplett. Das neue österreichische Vertriebsbüro von Boston liegt in Aspang-Markt (nahe Wien) zentral am Hauptplatz 7/Top 3 und lädt auf einen persönlichen Besuch und Austausch gerade zu ein.

 
Als Geschäftsstellenleiterin für das Vertriebsbüro in Österreich nahe Wien konnte Boston Nicole Fischer gewinnen.

Die gebürtige Österreicherin ist keine Unbekannte für Boston.

Sie bringt jahrelange IT-Erfahrung mit, füllte schon einige führende Rollen im Einkauf, Marketing, Projektmanagement sowie Key Accounting mit Ihrer Herzlichkeit aus, aber auch durch ihre zielstrebige und engagierte Art und baute das Geschäft schon hier von Grund her auf. 

Wir sind glücklich mit Nicole Fischer eine vielseitige Führungspersönlichkeit gefunden zu haben, die unseren österreichischen Kunden lokal näher ist als wir es bisher sein konnten“, kommentiert Georg Klauser, Geschäftsführer Boston-DACH. Er ergänzt, „Wir sind uns sicher mit ihr die Richtige für den Start in Österreich ausgewählt zu haben und heißen sie in der Boston-Gruppe herzlich Willkommen“.

 

Als persönlicher Kontakt und Ansprechpartner in Österreich steht Ihnen ab sofort Nicole Fischer gerne zur Seite. 

Büro-Adresse in Österreich

Boston Server & Storage Solutions GmbH
Vertriebsbüro Österreich 
Hauptplatz 7 / Top 3
2870 Aspang-Markt 

Ansprechpartner in Österreich

Nicole Fischer
T: +43 660 209 0 400
E. [email protected]
W. www.boston-it.at


Pressekontakt: Andreas Schlemmer
Tel.: +49 89 9090 199-3
E-Mail: [email protected] 

RSS Feed

Sign up to our RSS feed and get the latest news delivered as it happens.

click here

Test out any of our solutions at Boston Labs

To help our clients make informed decisions about new technologies, we have opened up our research & development facilities and actively encourage customers to try the latest platforms using their own tools and if necessary together with their existing hardware. Remote access is also available

Contact us

Optimising AI Infrastructure for GenAI

EVENT-√úBERBLICK

Optimising AI Infrastructure for GenAI | 14th - 14th June 2023, Tobacco Dock, London, UK

A summary of what to expect from the RUN:AI event

more info