Wir liefern die Lösungen, die Sie benötigen.

And The Winner Is …
1. Mai 2017

Bereits zum siebten Mal wurde der Deutsche Rechenzentrumspreis verliehen. Auch Boston Server & Storage Solutions waren dieses Jahr wieder nominiert. Marketingleiter Kerstin Mende-Stief fuhr am 25. April nach Darmstadt zur Gala und Preisverleihung. 65 Einreichungen hofften in acht Kategorien auf die begehrte Trophäe.

Gewinner DRZP
Gewinner des 7. Deutschen Rechenzentrumspreises (Bild: Marconing)

Unsere Lösung vScaler war für die Kategorie 8 nominiert: Innovative IT im Rechenzentrum. Sieben Lösungen wurden in dieser Kategorie eingereicht, u. a. WDs All Flash Storage Appliance, Predictive-Analytics von Siemens in Kooperation mit Nimble Storage und Avaya mit einer schlüsselfertigenUC/CC-Lösung.

Ab 19:30 wurde es spannend. TV-Moderatorin Joey Grit Winkler eröffnete die Gala und moderierte souverän die Preisverleihung. Nach zwei stunden war es soweit: die Nominierten in der Kategorie 8 wurden auf die Bühne gebeten: Siemens/ Nimble, Avaya und Boston. Der versiiegelte Umschlag wurde dem Laudator überreicht und es begannen aufregende Sekunden, bis der goldene Umschlag seinen Inhalt (und den Namen des Siegers) preisgab.

Meine Überraschung war riesengroß. Ich konnte es kaum glauben. Wir haben mit unserer Lösung gewonnen! Es ist ein unglaublich stolzes Gefühl, einen solch bedeutenden Preis für seine Firma entgegen nehmen zu dürfen.

 

Sieger DRZP
Glücklicher Gewinner (Bild: eigenes)

 

Boston widmet diesen Preis allen am Erfolg dieser innovativen Lösung beteiligten Partner! Herzlichen Glückwunsch Supermicro, teutoStack und Datera!

 

Links:

 

 

 

 

 

Share